Unterrichtsfreie Tage aufgrund der BLF und der mündlichen Abiturprüfungen

1. Im Zeitraum der schriftlichen BLF (13. bis 17. Mai 2024) findet für die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen kein regulärer Unterricht statt.

2. Aufgrund der mündlichen Abiturprüfungen findet am 21. Mai (Hauptprüfungstag) für die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 11 kein regulärer Unterricht statt. Für die Klassen 10b, c und e findet die mündliche BLF Englisch statt.

Am 22. Mai erfolgt eine Beschulung aller Klassenstufen durch Aufgabenstellungen (Homeschooling). Für die Klassen 10 a und d findet die mündliche BLF Englisch statt. Für Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen wird an diesem Tag eine Notbetreuung eingerichtet (verbindliche Anmeldung bis Donnerstag, 16. Mai per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

2024-04-15

Die Schulleitung